Eine delikate Verführung für alle Sinne ab 6. Dezember - Tickets ab sofort erhältlich «Der Prozess»: Vorverkauf mit Frühbucherrabatt gestartet

Kontakt
Archiv

Ich bin so frei

Ein Forumtheater zum Thema Sterbehilfe im Auftrag der Caritas Schweiz.

In Zusammenarbeit mit der TheaterFalle hat die Caritas Schweiz im Stile eines Forum-Theaters das Thema Sterbehilfe unter dem Titel «Ich bin so frei» in Szene gesetzt. Am 21.Oktober 2002 startete eine gross angelegte Tournee in Spitälern und Pflegeheimen der gesamten Deutschschweiz. «Ich bin so frei» richtete sich in erster Linie an diejenigen, die in ihrem Berufsalltag mit den Fragen der Sterbehilfe besonders nah konfrontiert sind: Die Beschäftigten in den Gesundheits- und Pflegeberufen in Spitälern, Alters- und Pflegeheimen, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Ausbildungsstätten und Pfarreien.

2002-2003